Ich arbeite vorwiegend mit Linden und Nussbaum Holz. Die Holzfiguren sind jeweils aus einem Holz Stamm oder einem Stück Holz geschnitzt. 

Nicht ganz einfach umso mehr Figuren umso schwerer sich nicht zu wiederholen.

Ich wiederhole mich immer wieder..Ich mache immer wieder die gleichen Hand bewegungen und doch spricht jede Figur für sich. 

Einen kleinen Einblick in meine Tätigkeit und vielen Dank für den Besuch der Homepage.